EFFIZIENZ und SICHERHEIT an DACH und WAND

Heizkosten: niedriger als Handy-Flatrate

  • Leistungsumfang:

    • Produktion

    Heizkosten: niedriger als Handy-Flatrate


    Hohe Heizkosten müssen nicht sein!

    Kürzlich haben wir die Nachricht erhalten:

    “Hallo Hallerdachteam,

    …wir stehen in eurer Referenzliste in 91082 Baierdsorf….

    Wenn ich meinen Gesamtenergieverbrauch von 180 € im Jahr ansehe (rund 1200 kw/h), bin ich mir auch sicher, das der tolle U-Wert von 0,06 auch tatsächlich erreicht wird.

    Grüße von Familie Rüttinger”

    EFH Rüttinger
    Referenzen EFH Rüttinger Hallerdach Passiv

    Das PASSIVHAUS Rüttinger wurde im Jahr 2008 mit HALLERDACH PASSIV in U-Wert 0,06 W/m2K realisiert.

    Weiter schreibt Familie Rüttinger:

    “Meine Erfahrung mit ihrem Dach: Es gab während des Baus keinerlei Probleme, es hat sich nahtlos eingefügt und funktioniert hervorragend”

    Was daran interessiert:

    • Diese Extrem geringen Heizkosten sind überzeugendes Argument für die höchstwertige Bauweise im Passiv-Haus-Standard mit HALLERDACH PASSIV.
    • Das Dach erzielt hier mit U-Wert 0,06 W/m2 absolute Spitzenergebnisse. http://www.hallerdach.de/hallerdach_passiv.php
    Referenzen EFH Rüttinger Hallerdach Passiv
    Referenz-Kategorie: